Gridiron Förderverein e.V.

Wer sind wir?

Der Gridiron Förderverein Salzgitter e.V. ist ein eingetragener Verein, welcher das Ziel hat den American Footballsport in Salzgitter, also die Teams der Salzgitter Steelers, zu unterstützen.

Was machen wir?

Der Verein beschafft Material und Ausrüstungen, welche man zur Ausübung der Sportart American Football benötigt, und stellt diese den Teams der Salzgitter Steelers zur Verfügung. Ebenso werden Projekte oder andere Vorhaben finanziell unterstützt, um z.B. auch den Ligaspielbetrieb zu gewährleisten.
Wie wird der Gridiron Förderverein Salzgitter e.V. finanziert?
In erster Linie durch Beiträge aus Mitgliedschaften. Jeder kann Mitglied in unserem Förderverein werden (Mitgliedsanträge können hier gestellt werden). Daneben werden Mittel aber auch durch Spenden erzielt (Spenden über PayPal sind mit der E-Mail gridiron-fv-salzgitter@mail.de sofort möglich).

Wer uns also unterstützen möchte kann noch heute Mitglied werden (Grundbeitrag 3,- Euro pro Monat) oder Spenden über PayPal.
Gridiron Förderverein Salzgitter e.V.

Als Fördermitglied bekommst du freien Eintritt zu allen Heimspielen der Steelers Familie (Young Steelers, Steelers) uvm. Du möchtest uns und den Football in Salzgitter unterstützen? Lade Dir die Beitrittserklärung runter und schicke sie ausgefüllt an uns zurück.

Gridiron Förderverein e.V.
Elchtränke 14
38226 Salzgitter

Oder

gridiron-fv-salzgitter@mail.de