TRYOUT – Werde Teil der Steelers Family

Komm und werde ein Teil der aufregenden Welt des American Footballs! Die Salzgitter Steelers laden dich herzlich zum Tryout am 18. November 2023 um 15 Uhr in der Amselstieghalle (Salzgitter Lebenstedt) ein. Egal, ob du bereits Erfahrung im American Football hast oder einfach nur neugierig auf diesen Sport bist – bei uns ist jeder willkommen!

Unser Tryout ist für alle Altersgruppen und Geschlechter geöffnet, sodass wirklich jeder die Möglichkeit hat, dieses atemberaubende Spiel auszuprobieren. Unsere erfahrenen Trainer stehen bereit, um dir die Grundlagen beizubringen und dir zu zeigen, was es bedeutet, ein Teil des Steelers-Famliy zu sein.

Was erwartet dich? Du wirst die Grundtechniken des American Footballs erlernen, an spannenden Übungen teilnehmen und vielleicht sogar deine verborgenen Talente entdecken. Dies ist die perfekte Gelegenheit, um neue Freunde zu finden, deinen Körper in Bewegung zu bringen und deine sportlichen Fähigkeiten zu testen.

Also, schnapp dir deine Sportschuhe und komm zu unserem Tryout am 18. November. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir die Faszination des American Footballs zu teilen.

Wenn du noch Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sehen uns beim Tryout!

Tryout

WO?
Amselstieghalle
Rudolf-Harbig-Straße 17
38226 Salzgitter

WANN?
18.11.2023
15 Uhr

FÜR WEN?
Alle die Bock haben American Football auszuprobieren!

Unseren Teams/Altersgruppen:

Salzgitter Steelers
Tackle-Football für Herren (ab 18 Jahre)

Salzgitter Young Steelers Flag
Flagfootball für Mädchen und Jungs (8-15 Jahre)

Salzgitter Young Steelers U16
Tackle-Football für Mädchen und Jungs (13-16 Jahre)

Salzgitter Young Steelers U19
Tackle-Football für Jungs (17-19 Jahre)

Salzgitter Steelers SeniorFlag
Flagfootball für Damen und Herren (ab 16 Jahren)

Salzgitter Steelers Damen
Tackle-Football für Damen (ab 16 Jahre)